GSV Gundernhausen e.V.



Mitglied werden

Unser Verein lebt von und durch seine Mitglieder. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich oder kulturell betätigen wollen und  Freude an Aktivitäten in einer Gruppe haben!

Natürlich sind auch passive Mitglieder, die den Verein fördern und die Gemeinschaft durch Ihre Beteiligung am Vereinsgeschehen bereichern, herzlich willkommen.

Mitglied werden können alle Personen, die bereit sind, die Bestrebungen des Vereins zu unterstützen und vorbehaltlos die Satzung des Vereins anzuerkennen.

Die in unserem Verein gültigen Regelungen (Satzung) finden sich hier >>> zum Nachlesen / Download.

Die Mitgliedschaft kann einfach mit dem Formular hier >>> beantragt werden. Einfach Online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und dann per Post oder Übungsleiter an uns.

Wir freuen uns auf Sie / Dich / Euch !!!!!!!